Die Praxis

Die Naturheilpraxis LOT  befindet sich im Herzen von Rostock am Doberaner Platz (KTV, Ecke Doberanerstraße -Friedrichstraße). Das LOT ist eine Praxis für ganzheitliche Naturheilkunde und ein Ort der Lebensfreude, wo Geselligkeit und Gemeinschaft groß geschrieben werden. Die Begründer des LOT sind neben mir, Franziska Kunert und Susen Palm. Was uns vereint ist nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch das Interesse an gesunder Ernährung sowie ähnliche Ansichten von Gesundheit und Krankheit.

Jedes LOT-Mitglied hat seine eigenen Schwerpunkte und Therapieansätze, die sich jedoch in vielen Fällen sinnvoll ergänzen. Damit bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum an Therapien sowie darüber hinaus Angebote in der Prävention von Krankheiten,  Möglichkeiten der Entspannung und viele Kurse und Workshops um das Thema gesunde Ernährung.

Mehr übers LOT  unter www.lot-rostock.de